Eltern aktuell

Eltern für die Betreuung der Schulbibliothek gesucht!

Die Schulbibliothek soll in Zukunft zweimal wöchentlich von 10:15 - 10:45 Uhr (Unterrichtspause) geöffnet sein. Ziel ist es eine weitere Möglichkeit anzubieten, damit sich die Kinder Bücher ausleihen können.

Eltern, die an den genannten Uhrzeiten die Schulbibliothek betreuen wollen, können sich gerne bei Frau Reile melden: romana.reile@muenchen.de

Eltern helfen Eltern

Für bedürftige Eltern die Untersützung im Schulalltag benötigen, suchen wir Paten bzw. Spender. Eine Patenschaft bzw. Spende ist freiwillig und kann einmalig oder längerfristig angelegt sein.

Sollten Sie bspw. neues Schulmaterial (wie Stifte, Füller, Hefte, Spitzer etc.) nicht mehr benötigen, können Sie diese Schulsachen gerne im Büro von Fr. Galler abgeben. Wir verteilen die Sachspenden an die jeweiligen Lehrkräfte.