Eltern aktiv

Liebe Eltern!

An der Gotzmann-Grundschule wird die Elternarbeit großgeschrieben – denn nur gemeinsam erreichen wir das Beste für unsere Kinder! Eltern bringen sich ein und gestalten die Schule mit, organisiert über die jeweils in den Schulklassen gewählten Klassenelternsprecherinnen bzw. Klassenelternsprecher und dem Elternbeirat.

Die gemeinsame Verantwortung von Elternhaus und Schule dient dem Wohl Ihres Kindes. Viele tolle klasseninterne Aktionen und klassenübergreifende Projekte sind aber erst mit der Unterstützung und Mithilfe aller Eltern möglich.

In Zuge der fortschreitenden Digitalisierung können sich jetzt alle Eltern aktiv mit ihren Wünschen, Anregungen, Belobigungen und Beschwerden direkt an den Elternbeirat wenden, um den Schulalltag zu verbessern.

Mitmachen! Bei der Bildung Ihres Kindes

Für ihre Anregungen sagen wir jetzt schon herzlichen Dank.